Wochenend.Energie von 17./18.3.18

Bleibt dein Traum ein Traum? Ist es Wunschdenken, dem du folgst, oder verbirgt sich in den gerade auftauchenden Hindernissen ein verborgener Segen? Gibt es Herausforderungen, die sich schon länger zeigen? Kann es sein, dass du Muster deiner Ahnen übernommen hast, die dich heute daran hindern, deinem Herzen zu folgen? Wie kannst du den Segen des Moments erkennen? Wie kannst du ihn für dich nutzen? Wie wäre es, wenn du aus deinem Denken ausbrichst, wenn du alle Gedanken über hätte-könnte-sollte einmal beiseitelässt und beginnst zu spielen? Spiele mit den Möglichkeiten. Spiele mit dem Leben. Entdecke den Segen in diesem Spiel. Dieses Spiel vermag es, die festgefahrenen Gedanken in deinem Kopf zu lockern, damit sich neue Wege zeigen können. Und so wie du vielleicht am vergangenen Wochenende mit dem Frühling spielen durftest, so kannst du heuer mit dem Winter spielen. Das Leben steckt voller Möglichkeiten, beschränke dich nicht nur auf das, was in deiner Nähe liegt. Manche Möglichkeiten erscheinen so weit hergeholt, und doch bergen sie die Lösung und tragen einen Segen in sich, der dir bisher verborgen blieb. Erlaube dir zu spielen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.