Tages.Energie vom 16.3.18

Oftmals beginnen wir unsere Beziehungen zu überdenken, wenn es an bestimmten Stellen stockt, wenn es sich unrund anfühlt, wenn wir glauben, etwas funktioniert nicht mehr. Doch du solltest nicht nur deine Beziehungen im Außen von Zeit zu Zeit überdenken, sondern auch deine Beziehung zu dir. Wo gibt es Momente, in denen du dich ganz einfach übergehst? Wo gibt es Situationen, in denen du anderen folgst, anstatt deinem Herzen zu folgen. Hör hin – bitten dich die Engel. Höre auf die zarte Stimme in deinem Herzen. Wonach sehnst du dich? Was wünschst du dir? Manchmal lässt sich durch die Antworten erkennen, wann und wo es Zeit zu gehen ist. Wann und wo es gilt, einen wirklich verändernden Schritt zu gehen. Und doch gilt es dabei, nichts zu überstürzen. Es gilt, dass du für dich eine innere Ausgewogenheit herstellen kannst. Jedoch mit dem Ausgewogen ist das so eine Sache. Das Pendel bleibt nicht stehen. Genauso bewegt sich das Meer. Ebbe und Flut möchten dir heute verdeutlichen, dass es mal mehr und mal wieder weniger von allen Möglichkeiten gibt. Mal ist die Belastung größer, mal nimmt sie ab. Mal ist die Freude größer, und auch sie nimmt manchmal wieder ab. Das Leben bewegt sich in Wellen. Und womöglich ist es deine Beziehung mit dem Leben, mit dem Rhythmus des Lebens, die heute einmal genauer betrachtet werden möchte. Nimm dir also Zeit und Höre hin.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.