Tages.Energie vom 15.3.18

Erinnere dich immer wieder an den Ausgangspunkt deines Weges. Erinnere dich daran, warum du diese Veränderung, diesen Weg eingeschlagen hast. Tief in dir ist dieses Gefühle von Freude, Freiheit, Frieden und Liebe. Tief in dir kannst du die Gewissheit spüren, dass genau dies dein Weg ist. Bleibe beharrlich auf diesem Weg, auch wenn es momentan kein Vorankommen zu geben schein. Auch wenn es momentan nach Stillstand aussieht. Lass nicht zu, das dein Kopf dich wieder in ein klein-klein-denken hineinzieht. Lass nicht zu, dass dich die Angst anderer wieder hinunterzieht. Du bist schon so weit gekommen und deine Beharrlichkeit zahlt sich nun aus. Du kannst ihn noch nicht erkennen, den verstecken Segen in dieser Situation, doch schon bald wird er seine ganze Kraft offenbaren. Es wird eine enorme Kraft in dir freigesetzt und womöglich trifft dich die Erkenntnis wie ein Blitz. Lass nicht ab von deinem Wirken. Achte auf deinen Körper und spüre tief in dir die Rhythmen, die er dir nun vorgibt. Es gibt nichts, was  du vorantreiben musst. Sei an deinem Platz und alle Teile werden sich um dich herum einsortieren.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.