Tages.Energie vom 12.3.18

Dein Leben liegt in deiner Verantwortung. Das hat es immer schon getan, und es wird auch immer so bleiben. Selbst wenn dir im Außen Dinge begegnen mögen, die dich scheinbar davon abhalten oder daran hindern eigene Entscheidungen zu treffen, so liegt dennoch die Verantwortung bei dir, es doch zu tun. Du kannst aufgeben oder neue Wege finden. Und du darfst dich dafür entscheiden, dass das neue Wege finden mit Mühelosigkeit und Leichtigkeit einhergeht. So wie sich das Wasser immer und überall seinen Weg bahnt, so kannst auch du dich fließend mit dem Leben bewegen. Es kann durchaus sein, dass durch diese fließenden Bewegungen dein Unternehmergeit geweckt wird. Es öffnen sich neue Türen. Es zeigen sich neue Wege. Und auf einmal erkennst du, was du schon immer tun wolltest. Lass dich vom Geist der Mühelosigkeit, von der Kraft des Fließens inspirieren und übernimm die Verantwortung für dein Leben. Ein Unternehmen muss nicht zwangsläufig groß sein. Es gibt viele kleine Möglichkeiten dich darin zu verwirklichen. Und wenn es dein langersehnter Traum ist, Selbständig zu sein, dann ist jetzt der Moment gekommen Verantwortung dafür zu übernehmen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.