Tages.Energie vom 8.3.18

Wie schaffst du es heute, deine Wahrnehmung zu verändern? Wie kannst du einen Blick auf die Wunder des Lebens erhaschen, die dir so nahe sind? Öffne dein Herz, erweitere deinen Blick, und erlaube ALLEM was sich in dir zeigt da zu sein. Heute fällt dein Blick vielleicht auch auf Dinge, Menschen, Situationen, die du nicht in deinem Leben haben möchtest. Sei dankbar dafür. Sei deiner Seele dankbar dafür, dass sie dir diesen klaren Blick schenkt. Heute kannst du neue Entscheidungen treffen. Du kannst dich für die reiche Fülle in deinem Leben entscheiden, kannst einen Neuanfang wagen und alles Alte loslassen. Lege es ab, so wie du einen dicken, schweren Mantel ablegen würdest. Spüre wie sich dabei immer mehr Leichtigkeit in dir ausbreitet. Du musst diesen Mantel nicht länger tragen, du darfst ihn ablegen. Deine Seele fordert dich sogar dazu auf ihn abzulegen, da dich die Segnungen sonst nicht erreichen können. So lange Zeit hast du an deinem Blick auf die Welt festgehalten, hast den Vorstellungen in deinem Kopf geglaubt, um nun festzustellen, dass es noch so viele weitere Möglichkeiten gibt. Öffne dich für diese neue, erweiterte Wahrnehmung und lass die alten Muster los. Öffne dich für die Fülle des Lebens, denn wahrlich reiche Fülle will nun in dein Leben kommen. Eine reiche Fülle, die dir einen Neuanfang schenkt. Die Nacht ist vorüber, der neue Tag beginnt. Und der neue Tag beginnt immer dann, wenn die Nacht am dunkelsten erscheint. Begrüße die Morgendämmerung und öffne dein Herz für die Wunder des Lebens.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s