Tages.Energie vom 7.3.18

Wenn du an Freiheit denkst – wie sollte sich für dich aussehen? Was für Möglichkeiten und Chancen hättest du, wenn du dich vollkommen in deiner Freiheit zuhause fühlen würdest? Und was lässt dich glauben, dass du all das JETZT nicht haben kannst? Was lässt dich glauben, das Freiheit etwas ist, was du im Außen finden könntest? DU hast JEDERZEIT die Freiheit deine Wahl zu treffen. Es liegt in DEINER Entscheidung, die Freiheit zu wählen, oder den Glauben daran, dass du hier und heute noch unfrei bist. Schau dir das Meer an. Schau dir die Wellen an. Sie haben die Freiheit sind in jeder nur erdenklichen Form zu zeigen – und sie tun es. Jeder Wassertropfen freut sich darauf eine Welle mitzugestalten. Und er freut sich ebenso einfach still in einem ruhigen See zu glänzen. ODER er verwandelt seine Form und wird zur Wolke. So ein Formwandler bist auch du in gewisser Weise. Auch du hast die Macht deine Form zu wandeln, jedoch dauert es ein wenig länger als bei einem Wassertropfen – und doch kannst du es. Entscheide dich doch heute neu. Entscheide dich doch heute für Freiheit, für deine Freiheit ALLES zu sein, was sich dein Herz wünscht und lass dich überraschen, wie es sich alles zeigt und formt.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.