Tages.Energie vom 2.3.18

Ganz gleich, wie sich eine momentane Situation zeigt, falle nicht vom einen Extrem des `sich demütigen lassens´ in ein anderes – denn Stolz ist kein guter Berater. Finde für dich das, was dazwischen liegt. Das, was wirklich hinter der Situation liegt. Sieh nur Liebe bitten die Engel dich, und schenke dir und allen Betroffenen dein Mitgefühl. Doch wisse, dass dies nicht bedeutet, dass du zu allem Ja und Amen sagen musst – im Gegenteil. Es ist wichtig, gerade jetzt zu dir zu stehen, deine Liebe zum Ausdruck zu bringen und die Liebe des anderen und in der Situation zu erkennen. Dieser Moment möchte dich daran erinnern, dass noch eine alte Wunde in dir ist. Eine Wunde, die nun endlich geheilt werden möchte. Vergebung lässt dich erkennen, was damals und heute wirklich geschehen ist. Und dieses Erkennen führt zu Verstehen. Und sobald du die Situation verstanden hast, sobald du klar erkennen kannst, wieso alles so geschehen musste, hast du die Meisterung des Vergebens erlangt – Verstehen. Selbst wenn dir das alles momentan noch schwierig erscheint, erlaube dir dich in kleinen Schritten dem Neuen anzunähern. Kleine Schritte, liebevoller Umgang mit dir und dein Blick auf die Liebe gerichtet, wird die Veränderung, die Heilung in Gang setzen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.