Tages.Energie vom 1.3.18 [Portaltag]

Trotz der eisigen Kälte ist er deutlich zu spüren, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. Ein Hauch des Neuen, der Entfaltung. So schön und kraftvoll. So leise und doch nicht zu überhören. Und dieser Frühlingshauch löst womöglich noch einmal Ängste in dir aus. Ängste davor, nun endlich deiner Seele zu begegnen. Ängste, dem ersten Schritt nicht gewachsen zu sein, obwohl du innerlich spürst, dass es keinen anderen Weg gibt. Höre hin – fordern dich die Engel auf. Höre hin und lausche der leisen Stimme in dir. Was will sie dir sagen? Kannst du sie überhaupt wahrnehmen? Sind deine Ängste so laut, das du nur noch sie hören kannst? Veränderungen bringen immer Neues mit sich. Jeder Tag bringt Neues mit sich. Es liegt an dir dies zu erkennen, wahrzunehmen, anzunehmen und umzusetzen. So oft sehen unsere Tage so endlos gleich aus, dass sich kaum noch Schöpfung zu entfalten scheint. Und doch tut sie es. Du bist die Schöpfung und es liegt in deiner Entscheidung diesen Weg zu gehen, dieser Kraft zu vertrauen. Die Schöpfung liegt in dir und will sich aus dir heraus entfalten. Doch wie kann sie das, wenn du immer den gleichen Worten folgst, wenn du die kraftvolle und doch leise Stimme in dir nicht hören kannst? Wie kann sich Schöpfung entfalten, wenn du Angst davor hast, das Alte, was dir vertraut ist, zu verlieren. Wenn du Angst hast loszulassen, dich dem Fluss des Lebens, besser dem Schöpfungsfluss hinzugeben? Gehe heute einen bewussten Schritt aus dieser alten Geschichte heraus. Gehe heute einen bewussten Schritt auf deine Angst zu. Höre heute bewusst etwas genauer hin und zu. Schöpfe heute ganz bewusst aus der Fülle des Lebens. Es ist Zeit dafür. Und diese Zeit ist JETZT.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s