Tages.Energie vom 28.2.18

Zum letzten Tag im Monat zeigt sich noch einmal der Hinweis: Stolz ist kein guter Berater, und er möchte dich darauf aufmerksam machen, wo du noch Teile und Aspekte von dir ablehnst, aus dem Glauben heraus, dass diese schlecht seien. Doch mit diesem Ablehnen, können sich deine inneren Anteile nicht vereinen. Und genau darum geht es. Es geht um deine innere Hochzeit. Eine Hoch.Zeit aller Anteile in dir. Die hellen und lichten sind nicht wertvoller als die dunklen und schattenhaften. Es mag sein, das sich die schattenhaften Anteile nicht so zeigen, wie du sie gern hättest. Es mag sein, das viele Aspekte dieser Anteile noch hinter einem dicken Nebel zu liegen scheinen, und sich daher beängstigend oder falsch anfühlen. Doch du kannst deine ganze Kraft nicht spüren, wenn du Teile von dir ablehnst. Nichts an dir ist falsch. Und nichts an dir ist überflüssig, oder nicht sehenswert. Alle Teile haben ihre Berechtigung, sonst wären sie nicht deine Anteile. Die innere Hochzeit erinnert dich daran. Sie erinnert dich daran, dass du nicht mit falschen Voraussetzungen ein neues Leben beginnen kannst. Dass du nicht mit Halbwahrheiten dem Licht entgegen gehen kannst. Alles gehört dazu. Und alles zeigt sich auch jetzt im Licht des beinahe vollen Mondes. Was in dir fürchtest du? Welche Anteile möchtest du am liebsten ausschließen, nicht haben? Wie kannst du dein VOLLES Licht erstrahlen lassen, wenn du einige Teile davon nicht haben möchtest? Tauche hinein in den Nebel, spüre was sich darin verbirgt. Lass deine Vorstellungen von dem was sich dir zeigen möchte los, und öffne dich dem was da ist. Deine Vorstellungen von richtig und falsch hindern dich daran, dein Licht zu sehen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s