Tages.Energie vom 26.2.18

Auf geht es in eine neue Woche. Eine neue Möglichkeit, deine Wahrnehmung zu schulen. Deine Wahrnehmung von den Situationen, Menschen und Gelegenheiten die dir begegnen. Sind sie für dich herausfordernd, hinderlich, beängstigend, oder sind sie motivierend, stärkend und deine Neugier weckend? Es ist deine Entscheidung, wie du wahrnimmst, und was du wahrnimmst. Viele Hintergründe und Ursachen mögen noch im Nebel liegen, sich vor dir verstecken, und doch kannst du dich auch hier dafür entscheiden, dem Leben zu folgen, lebensfeindliches aufzugeben und lebensbejahende Entscheidungen zu treffen. Es geht auch nicht unbedingt darum etwas zu tun, manchmal ist es wirklich kraftvoller zu sein. Mit dem zu sein was sich zeigt, ohne es sofort zu bewerten. Dieser innere Ausgleich zwischen männlich (tun) und weiblich (lassen) initiiert deine innere Hoch.Zeit. Deine innere Vereinigung von männlich und weiblich, und je nachdem, welche der Energien du bisher gelebt hast, wird dir die hinzukommende herausfordernd erscheinen. Wisse, dass du nicht alles an einem Tag wissen oder geschafft haben musst, das Leben bedeutet steige Bewegung und Wachstum, und so kannst du auch mit den sich verbindenden Energien wachsen. Kannst dich ähnlich wie bei einer wirklichen Hochzeit auf die Tanzfläche führen lassen und mit deinen Schritten der Musik folgen. Alles geschieht dafür, das sich deine Wahrnehmung noch einmal verfeinert, dass dir mehr und mehr bewusst wird, durch welche Filter du deine Welt siehst. Denn ich sehe meine Welt durch meine Filter, und jeder andere hat ebenso eigene Filter durch die er die Welt betrachtet. Vertraue darauf, dass deine Seele dich begleitet, anleitet und du deine Wahrnehmung weiter schulen kannst. Deine Wahrnehmung von der Welt lässt dich deine Welt wahrnehmen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.