Wochenend.Energie vom 24./25.2.18

Selbstannahme und (Selbst)Vertrauen sind nur zwei Aspekte, die Frauen seit Jahrhunderten abtrainiert wurden, und die wir nun langsam beginnen wieder neu in uns zu erforschen. Manches Selbstvertrauen überspielt eine tiefe Unsicherheit, und manche Selbstannahme die Angst davor nicht zu genügen. Die Ängste und Erlebnisse deiner Ahnen spielen in diese Muster mit hinein, und es liegt nun an dir, wie du beginnst dort Heilung und Frieden zu säen.

Es scheint eine schwierige Aufgabe, wenn du nur die Auswirkungen der Vergangenheit betrachtest. Richte deinen Fokus auf dich selbst. Wo fehlt dir in kleinen Momenten oder auch in Großen, Vertrauen, Selbstannahme? Wann verurteilst und kritisierst du dich, aus den Stimmen der Prägungen in dir? Wenn du merkst, das wieder diese leisen Zweifel aufsteigen, atme tief durch, lausche ihnen, jedoch bewerte sie nicht. Beobachte und fühle, was da in dir geschieht. So kannst du diesen Mustern auf die Spur kommen und den ersten Schritt auf dem Weg zur Heilung gehen. Du kannst nur etwas heilen, von dem du weißt, und von dem du glaubst, dass es nicht heil ist. So wie deine Ahninnen über viele Generationen hinweg glaubten Frauen müssten dies tun und so sein. Übernimm du die Verantwortung und wisse in vollem Vertrauen darauf, dass dir jederzeit Unterstützung zur Seite steht, dass Selbstannahme, Selbstliebe, nichts mit der Ausgrenzung anderer zu tun hat. Bitte darum die alten Wunden heilen zu dürfen und vertraue darauf, dass dir alles dafür not-wendige zur Seite steht. Schenke dir und deinen Ahnen ihre Selbstannahme zurück und stärke dein Vertrauen in die Kraft und Macht deiner Seele, die deinen Weg begleitet und diese Hinweise für dich initiiert.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s