Tages.Energie vom 23.2.18

Wie lassen sich die heutigen Kartenüberschriften „Tierliebe“, „der Ozean“ und „Perspektive“ in einen gemeinsamen Kontext setzen? – war meine innere Frage, nachdem die Karten vor mir lagen.

Womöglich öffnet sich das Bild in der umgekehrten Reihenfolge.

Öffne dein Herz, dein gesamtes Sein einer neuen Perspektive. Öffne dich neuen Einsichten, neuen Impulsen, neuer Weisheit, die aus deinem Inneren nun aufsteigen möchte, um sich mit der Weisheit des Universums zu verbinden. Öffne dich für eine Verbindung mit allem Leben. Du selbst bist eine Welle im Ozean, und du selbst bist der Ozean. Das heißt nichts anderes, als das du niemals von irgendetwas getrennt bist oder warst. Du bist immer eins mit allem Leben. So auch mit den Tieren und Pflanzen. Lege heute dein Augenmerk einmal bewusst auf deine Verbindung mit Tieren. Was sagen sie dir? Was lassen sie dich fühlen? Auch Tiere sind wundervolle Lehrer und haben eine tiefe Weisheit in sich, die sie heute mit dir teilen möchten. Öffne dich für eine neue Betrachtungsweise, eine neue Perspektive und erkenne, wie alles mit allem verbunden ist. Wie du mit allem verbunden bist und alles mit dir verbunden ist, auch wenn du dich sehr oft getrennt fühlst. Die Stille und Kraft des Ozeans schenkt dir heute ein besonderes Wissen. Ein Wissen, was du lange schon in dir spürst, was du schon ahnst und doch so oft daran zweifelst. Lege diese Zweifel ab und erkenne deine Kraft als Welle eines endlos weiten Ozeans.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s