Tages.Energie vom 22.2.18

Du hast die Freiheit, jeden Tag das Schönste aus deinem Leben zu machen.

Du hast die Freiheit jeden Tag aus der Fülle des Lebens zu schöpfen.

Du hast die Freiheit jeden Moment zu deinem schönsten Moment zu machen.

Du hast die Freiheit ALLES im Leben zu erschaffen, was du dir wünschst.

Du hast die Freiheit, alle deine Masken abzulegen, um die oder der zu sein, als ie/der du hierhergekommen bist.

Du hast die Freiheit in jedem Moment die Freiheit zu wählen.

Du hast die Freiheit selbst über dein Leben zu entscheiden.

Die Frage ist nur, wieso erlaubst du es dir nicht? Prüfe heute die oben erwähnten Aussagen in deinem Herz. Prüfe für dich, wo du dir Freiheit zugestehst, und wo nicht, und vor allem wieso du dir diese Freiheit dann nicht erlaubst. Die Ursache dafür wirst du womöglich in deiner Kindheit finden. In den kleinen und größeren Verletzungen, die dein inneres Kind noch heute trägt.

Heute ist genau der passende Tag, um deinem inneren Kind seine Freiheit und Unschuld zurückzugeben, und wenn du alleine nicht weiterkommst, dann hole dir bitte Hilfe und Unterstützung. Verschiedene Formen von Energiearbeit können dir helfen, mit deinem inneren Kind in Kontakt zu kommen und seine Verletzungen zu heilen. Doch Energiearbeit ist womöglich auch ein Thema für dich. Wieso nimmst du dir nicht die Freiheit, dir die unterschiedlichen Formen von Energiearbeit einmal anzuschauen, auszuprobieren, oder wenn du sie schon kennst, anzuwenden?

Bei so viel Frei*heit könnte dieses Donnerstag schon ein vorgezogener Frei*tag sein 😉

Erlaube dir, deine Freiheit zu erforschen. Erlaube dir, die Unschuld deines inneren Kindes anzuerkennen. Erlaube dir deinen eigenen Ausdruck von energetischem Wirken.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s