Tages.Energie vom 21.2.18

Beginne heute einmal ganz bewusst damit, dich mit ALLEN deinen Facetten anzunehmen. Auch mit denen, die dir nicht gefallen, die du verändern möchtest, die andere kritisieren, die zu lauten, zu leisen, zu liebe, zu kraftvollen, zu ängstlichen. Alle diese Facetten und Anteile gehören zu dir, ja sie machen deine Ganzheit aus. Ohne sie wärst du nicht ganz. Es kann ja sein, das dir der eine oder andere Teil von dir nicht so gut gefällt, dass du dich dafür kritisierst eben manchmal ein bisschen zu …. zu sein. Doch was ändert es dich zu kritisieren? Und was verändert sich, wenn du es einmal nicht tust? Wenn du einmal beobachtest? Wenn du anstatt dich zu schelten einmal sagst: Oh wie spannend, so bin ich auch. Womöglich öffnet diese neue Betrachtung dir selbst gegenüber Räume, Türen oder Möglichkeiten, die du bisher nicht sehen konntest, weil du sofort versuchtest, anders zu sein. Und wie oft du dich dabei von der Meinung anderer abhängig gemacht hat, kommt noch hinzu. Betrachte dein Leben heute einmal aus der forschenden, entdeckenden Perspektive. Erlaube dir eine Entdeckungsreise zu dir selbst. Eine Forschungsreise. Womöglich wird ein ganz neuer Unternehmergeist in dir geweckt, und du merkst auf einmal, das sich alles bisher erlebte zu einem vollkommenen Bild zusammenfügt, so wie aus vielen einzelnen Bäumen eines Tages ein Wald wird.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s