Wochenend.Energie 17./18.2.18

Wer bist du? Wo kommst du her? Was ist der Sinn deines Lebens? Fragen, die dein Verstand mit allen möglichen Antworten belegt. Doch wer bist du WIRKLICH? Was liegt hinter den Fragen und hinter den Antworten? Deine bisherigen Prägungen haben ein Bild von dem entstehen lassen, was die Welt von dir sieht. Ein Bild, was du so lange Zeit geglaubt hast. Tauche in die Energie ein, die hinter diesem Bild liegt. Eine so kraftvolle und klare Schönheit, in der du dich womöglich das erste Mal erlebst. Es kann durchaus erschreckend und schockierend sein, wenn du erkennst, dass du bisher einem Wunschgedanken hinterhergejagt bist, und dieser nun wie eine Seifenblase zu platzen scheint. Atme und tauche tiefer. Atme und lass dich nicht von deinen aufsteigenden Gedanken vom Fühlen abhalten. Fühle und spüre, welche Kraft da in dir schlummert, spüre, wie sie sanft erwacht und dir so viele neue Facetten von dir zeigt. Erlaube dir in diese Energien einzutauchen. Erlaube dir dich selbst in einem neuen Licht zu betrachten. Womöglich zeigt dir dieses Licht sogar eine Erinnerung, die du schon als Traum in dir wahrgenommen hast. Und doch ist diese Erinnerung kein Traum, im Gegensatz zu dem was du bisher versuchtest der Welt zu zeigen, damit du gesehen wurdest. Wie würdest du diesem Traum, dieser Erinnerung Ausdruck verleihen? Was ist die Essenz dessen, was sich da nun in dir zu regen beginnt. Gibst es eine Möglichkeit die alles auf kreative Weise zum Ausdruck zu bringen? Vielleicht spürtest du schon lange den Impuls in dir, eine neue kreative Möglichkeit auszuprobieren, und hast dich aufgrund der Glaubenssätze in dir nicht getraut dem zu folgen. Lass all diese alten Sätze von „du kannst das nicht.“ los, lass dich nicht mehr von ihnen davon abhalten neues zu kreieren. Diese Kreationen sind erstmal nur für dich, und ob sie für die Welt sind, kannst du später entscheiden.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s