Sonntags.Energie vom 3.9.17

Es ist Sonntag, und eine gute Möglichkeit zu entspannen. Lass deine Anspannung los, deinen Versuch, das Leben kontrollieren zu wollen. Das Leben entfaltet sich aus dir heraus, also ist es wichtig, dein Inneres zu klären, wenn du im Außen Klarheit wünscht. Es bedeutet deine inneren Muster, deine Ängste vor der Zukunft, deine Schuldgefühle der Vergangenheit loszulassen, damit du freudig und befreit jeden Tag zu deinem eigenen Wohl und zum Wohle anderer leben kannst.

Vielleicht fühlst du dich in all dem Loslassen, in all den Veränderungen die gerade geschehen einsam und allein, verlassen von der Welt. Auch hier kannst du einfach deine Sicht der Dinge loslassen und somit kann sich deine Einsamkeit in All.ein.s.sein verwandeln. Entdecke deine innere Insel – oder vielleicht einen äußeren Platz – an dem du mit dir Alleinsein kannst, an dem du dich mit deinem Herzen verbinden kannst, um all die alten Schatten der Vergangenheit loszulassen.

Spüre die Kraft die in deinem Widerstand gegen das Loslassen gebunden ist. Spüre wie befreiend es sein kann, wenn du dich dem öffnest, was sich gerade zeigt. Spüre die Gefühle die in dir aufsteigen und dränge sie nicht wie bisher zur Seite. Sei präsent und lasse diese Gefühle mit deinem Atem durch dich hindurchfließen, damit sie endlich erlöst werden können und deine Kraft sich wieder in dir vereinen kann.

Nutze die Zeit des Alleinseins für dich und dein Loslassen, doch sei auch bereit um Hilfe zu bitten, wenn dir der Mut fehlt allein durch diese Prozesse zu gehen. Manchmal genügt es schon wenn du jemandem an deiner Seite hast, der einfach nur zuhört, denn durch das Aussprechen deiner Gedanken und Gefühle lösen sie sich ebenso auf, wie durch dein bewusstes Atmen.

Lass deine Vergangenheit los. Danke ihr für die wertvollen Lektionen, die du heute verstehen kannst, und öffne dich für Gnade und All.Eins.Sein.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.