Tages.Energie vom 06.06.2017

Stehst du gerade vor einer Entscheidung? – oder hast du sie bereits getroffen, und nun tauchen Zweifel in dir auf? Zweifel, ob du richtig entschieden hast? Zweifel an deinen Fähigkeiten, falls es sich vielleicht um einen neuen Job handelt? Zweifel, ob du das Alleinsein überhaupt aushältst, falls du dich für eine Trennung entscheiden wirst? All diese Themen und Möglichkeiten könnte dein Verstand nun auf und ab spielen. Womöglich bringt er dich mit verborgenen Ängsten in Kontakt, die dich abermals Zweifeln lassen. Mutter Erde und die Engel bitten dich Vertrauen zu haben, denn ein Zyklus steht vor – oder hat sich gerade Vollendet. Vertraue, dem was sich gerade zeigt, und nimm dir Zeit in deine Tagträume einzutauchen. Deine Tagträume sind der Gegenpol zu deinen Zweifeln. Hier kannst du in die Freude und Leichtigkeit eintauchen, die dir weitere Hinweise für deinen Weg schenken. Gib dich diesen kleinen Pausen hin, lass deine Seele baumeln, stelle dein Herz auf Empfang und lausche den Hinweisen, die dich über deine Tagträume erreichen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.