Tages.Energie vom 03.06.2017

Manchmal erkennst du vielleicht nicht im ersten Augenblick, wieso dein Miteinander mit anderen Menschen für dich ein Segen ist. Vielleicht siehst du gerade nicht, wie diese Menschen dich unterstützen, oder dir für deine Unterstützung dankbar sind. Lass diese neuen Situationen auf dich wirken. Lass dich darauf ein. Auf deine Tiefe. Auf dein Fühlen. Womöglich zeigt sich dadurch in dir eine neue Verletzlichkeit. Diese mag dich im ersten Moment erschrecken und dadurch scheinbar wirklich verletzlich machen, doch wenn du bereit bist tiefer zu spüren, kannst du eine neue Kraft daraus gewinnen. Denn so wie einzelne zarte Gräser einer Sommerwiese verletzlich sein können, so sind sie in der Gemeinschaft sicher und geschützt.  Und so wie gleichsam ein einzelnes zartes Pflänzchen durch Beton hindurchwachsten kann, zeigt es uns die Kraft und Stärke die in seiner Verletzlichkeit verborgen liegt.

Wo zeigt sich für dich gerade ein neues Miteinander? Oder ein Punkt in deinem Leben, der neu und ungewohnt ist, und du dich aufgrund dessen verletzlicher fühlst? Atme tief in dich hinein und wisse, dass hinter dem Bild ein versteckter Segen liegt, auch wenn du ihn momentan noch nicht gleich erkennen kannst.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.