Tages.Energie vom 01.06.2017

Der Start in den Juni möchte dich heute in deinem Vertrauen stärken. Dein Vertrauen in dein Älterwerden und in die Unschuld deiner Kindheit. Beides spielt heute zusammen. Deine Erfahrungen und die Weisheit deines inneren Kindes.

So vieles hast du schon erlebt, so viele Informationen und Hinweise gesammelt. Heute kannst du diese nutzen um für dich Antworten zu finden. Vertraue darauf, dass sich aus deinem gesammelten Wissen und der Weisheit deines inneren Kindes genau die Wege, Antworten und Richtungen zeigen, die dir nun den nächsten Schritt verdeutlichen.

Es mag herausfordernd sein, diesen Schritt zu gehen, weil er dich scheinbar in eine fremde neue Richtung führt, und doch kannst du nur im Gehen herausfinden, wie fremd und neu die Richtung wirklich ist. Somit sind wir wieder bei deinem Vertrauen.

Sei dir versichert, dass alle helfenden Wesen an deiner Seite sind, dich halten, tragen, unterstützen und ermutigen, wenn dir dein Vertrauen abhandenkommt. Vertraue in dich, in deinen Mut und in deine Entscheidung. Lass dich von deinem inneren Kind an die Hand nehmen, sodass du auf spielerische Weise neue Wege erkunden kannst.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.