Tages.Energie vom 31.05.2017

Werde dir heute über deine Reflexionen bewusst. Betrachte, wie du immer wieder Momente und Situationen deiner Vergangenheit in der Gegenwart erlebst. Beobachte, wie dir deine Um-Welt das spiegelt, was du erwartest, und du dich dann noch wunderst, dass deine wirklichen Wünsche nicht erfüllt werden. Lass deine Vergangenheit los. Nimm das für dich heraus was zu lernen war, den Rest darfst du nun gehen lassen.

Verändere deine Wahrnehmung auf das was war, um nun wirklich das zu empfangen was du dir wünschst. Die Vergangenheit hat dich gelehrt was du nicht haben möchtest, nun ist es an der Zeit das zu erschaffen was deinen Wünschen entspricht. Erlaube dir zu empfangen. Öffne deine Hände, lass das alte los und empfange. Wisse dass deine Wahrnehmung dessen was sich nun zeigen will dich auf den Weg deines Herzens trägt. Wisse das deine Sinne sich nun verändern, dir noch mehr zeigen in ihrer individuellen Einzigartigkeit.

Achte heute darauf, wie du die/deine Welt wahrnimmst. Was hat sich verändert? Was gibt es -neues- zu entdecken?

Beobachte deine Gedanken. Lass dich von ihnen nicht länger in die Vergangenheit hineinziehen. Lass los und öffne dich für das Neue.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.