Tages.Energie vom 30.05.2017

Bist du bereit ein neues Projekt in die Welt zu bringen? Eine neue Idee, die nun endlich verwirklicht werden möchte? Stehst du vor dem letzten Schritt und bist doch ein klein wenige zögerlich? Ein bisschen ängstlich? Das gehört dazu. Das ist wie das Lampenfieber, was den Schauspieler erst auf der Bühne richtig groß sein lässt.

Wage es!“ sagen die Engel und ermutigen dich deinem Weg zu folgen. Du bist beschützt und deine Wünsche wurden erhört.

Doch eine kleine Warnung sprechen die Engel ebenso aus.

Hüte dich vor Ablenkung.

JA, achte heute darauf, wo, wann und durch was du dich von deinem Weg ablenken lässt. Wie dich die kleinen Versuchungen am Wegesrand einfangen. Wie du dich in Kleinigkeiten verlierst, die dich vielleicht von deinem Weg abhalten, die dich von Inspirationen ablenken, die einfach der inneren Bequemlichkeit Futter geben, um letztendlich doch nicht hinaus in die Welt zu gehen.

Mutter Erde versichert dir hier aber auch, dass du die Kraft hast, dich aus den Ablenkungen zu befreien. die Kraft den nächsten Schritt zu gehen und damit auch die Kraft deine Angst, dein Lampenfieber in Mut zu verwandeln. Wie ein Blitz kannst du deine Kraft bündeln und deinen Fokus auf dein Ziel richten, sodass du im Gehen den Weg entfaltest.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.