Tages.Energie vom 27.05.2017

Achte auf deinen Weg. Verändere deine Perspektive. Schau dir die Schritte an die du tagtäglich gehst. Auch wenn es sich anscheinend wie ein Stillstand anfühlt, so vergewissern dir deine Engel doch einen kontinuierlichen Fortschritt. Manchmal braucht es eben auch den Stillstand, die Stille, das Ausruhen um dem Weg treu zu sein. Auch wenn es dir vielleicht gerade nicht so vorkommt, so darfst du dich doch geschützt und behütet fühlen. Denn mit deinem Fokus auf deinen inneren Frieden, wird sich auch so manche äußere Situation schnell wieder auflösen.

Wisse, dass jeder Schritt, jeder Tag, alles was du tust und auch nicht tust, dein Weg ist. Dein Ausdruck der Fülle des Lebens. Der Freude des Lebens. Wechsle die Perspektive. Betrachte den Mikrokosmos und finde das Universum darin. Alles ist in allem enthalten. Und so ist auch der vollkommene Weg in jedem Schritt. Erinnere dich daran.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.