Tages.Energe vom 26.05.2017

In deiner DNA sind alle Informationen zu deinem physischen Leben gespeichert. Und auch alle Informationen zu Karma und dessen Erlösung. Heute ist es für dich wichtig, in deine Stille hinein zu lauschen. Auf die leisen Töne in dir zu lauschen. Vielleicht ein leises Summen hier oder ein Brummen dort. Lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. Vertraue darauf, dass auch dein Körper sehr genau weiß, was du in diesem Leben zum Ausdruck bringen möchtest. Dein Kopf kann sich nur einen Teil davon ersinnen, dein Körper jedoch kennt die Hintergründe. Kennt die Spielflächen und weiß, wann du dich wo wie verhalten musst um dir nicht zu schaden. Nur überhören wir das sehr gern und wundern uns dann über das Unwohlsein in unserem Körper. Daher. Werde still und höre hin, dann wird sich dir eine neue Sichtweise eröffnen. Dann kannst du wahrlich erkennen, dass Heilung immer im Hier und Jetzt stattfindet. Dann brauchst du keine Ausreden oder Erklärungen mehr finden. Nein. Dann bist du. Dann sind Körper und Seele ein. Für den Moment. Und du erlebst das Universum als einen inneren Teil von dir.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.