Tages.Energie vom 24.05.2017

Ein neuer Zyklus beginnt. Oder du stehst heute vor einer neuen oder einfach nur herausfordernden Angelegenheit/Sache und es braucht deinen Mut um weiter zu gehen. Um mutig den ersten Schritt zu gehen. Vielleicht einen Schritt hinein in unbekanntes. Doch wisse, solange du nicht den Mut aufbringst, den ersten Schritt zu gehen, wird dir das Unbekannte nicht bekannt werden. Es wird unbekannt bleiben, und womöglich irgendwann die Frage stellen, was wäre gewesen wenn ich diesen Schritt gewagt hätte?

Habe Mitgefühl für dich und die Situation und wisse, dass du dich auf sicherem Boden bewegst. Verliere dich nicht in Gedankenschleifen oder abgehobenen Ideen, deine Kraft und Anwesenheit wird hier auf der Erde gebraucht. Hier in diesem Körper und an diesem Platz. Auch hier habe Mitgefühl mit dir, wenn du dich daran erinnerst. Dein Mitgefühl ist es auch, welches du heute in besonderem Maße für die Menschen zeigen darfst, die dir begegnen. Mitgefühl und Liebe stärken das Leben und auch dein Leben. Vorwürfe und Verurteilungen spalten dich von dieser Kraft ab. Also beobachte worauf dein Fokus liegt und habe den Mut diesen dorthin zu lenken, was du erleben möchtest.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.