Tages.Energie vom 22.05.2017

Im Grunde sprechen die Karten für sich – Glück – Es gibt keinen Grund zur Sorge – Wiedergeburt, und doch machen sich Worte in mir bemerkbar.

Du bist womöglich gerade durch eine sehr herausfordernde Zeit gegangen. Schwierige Situationen oder „alte Geschichten“ haben dir gezeigt, wieviel Schmerz das noch in dir lag.

All die Tränen die du geweint hast, dienten deiner Reinigung, deiner Erlösung. Denn um in deinem Glück glücklich zu sein braucht es auch in dir Raum. Einen Raum des Glücks. Einen Raum an dem dieses Glück willkommen ist. Und das geht nur, wenn du den alten Schmerz und die alten Tränen loslässt.

All dieses Loslassen führt dich in die Tiefe deiner Seele und lässt dich von dort aus erkennen, das JETZT die Zeit deiner Wiedergeburt ansteht. Das JETZT die neuen Schritte fruchten, dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Erkenne wie deine Engel dich leiten und führen und wisse, dass mit jedem Schritt auf das Neue zu dir dieses einen Schritt entgegenkommt.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.