Sonntags.Energie vom 21.05.2017

Bist du bereit für deine Unabhängigkeit? Und wenn sie vor deiner Tür steht, bist du bereit ihr zu folgen? Sei dir dabei bitte auch bewusst, dass du niemanden mehr für deine Schwäche, deine Fehler oder anderes verantwortlich machen kannst. Auch für deine Angst vor deiner Unabhängigkeit bist du selbst verantwortlich. Es ist leicht und schnell dahingesagt, dieser Wunsch nach Unabhängigkeit – doch fühle bitte sehr genau in dir, ob es nicht vielleicht ein davonlaufen ist. Oder eine Flucht in eine selbstgewählte Einsamkeit. Und gerade in dem Moment in dem du dich entscheidest deine Unabhängigkeit zu leben, erscheint ein neuer Partner auf der Spielfläche des Lebens. Bist du bereit dich in der Gemeinsamkeit zu deiner Unabhängigkeit zu positionieren? Kannst du als individuelle Persönlichkeit in der Zweisamkeit sein, und dem Partner eben diesen Raum auch zugestehen? Spüre tief in dir, welche alten Muster sich vielleicht gerade -nur bei dem Gedanken- in deinem Leben zeigen. Werde einfach einmal ganz still mit dir und da heute Sonntag ist hast du vielleicht eine besondere Möglichkeit dazu. Lausche tief in dich hinein und verbinde dich mit deinem Höheren Selbst, mit deiner Großen Seele und lass dir ein Bild aus einer höheren Perspektive schenken. Ein Bild in dem sich deine Antworten zeigen, oder eines was deine Ängste klar darstellt, auf dass du sie nun ein für alle Mal auflösen kannst. Vielleicht merkst du dann Schritt um Schritt, das du vielleicht ein unabhängiges, einzelnes Wesen bist, du aber immer mit dem GANZEN Leben verbunden und somit niemals getrennt bist. Und so bringt auch ein möglicher neuer Partner einen neuen Spiegel in dein Leben. Eine, der vielleicht schon viele Jahre nicht betrachtet wurde.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.