Tages.Energie vom 19.05.2017

Deine Selbstannahme ist der Schlüssel das Leben anzunehmen. Kämpfe nicht mehr gegen das was ist. Auch nicht für das was sein sollte. Akzeptiere das Leben ist.  Das soll jetzt nicht bedeuten, dass du alles hinzunehmen hast. Es bedeutet dass du den Widerstand dagegen aufgeben kannst und in jedem Moment aus deinem Herzen heraus kraftvoll handeln kannst. Selbstannahme erinnert dich vor allem daran, wo du noch in der Kritik mit dir selbst bist. Wo du dich noch mit anderen vergleichst. Dein bewusstes Atmen lässt all die verhärteten Stellen in deinem System weich werden. … lässt die Energie fließen, sodass du kraftvoll und zart in dir selbst ruhst. In diesem Moment kannst du der ursprünglichen Kraft in dir begegnen.

Heute begegnet dir die Romantik in deinem Leben. Romantik, die nicht mehr wie bisher auf Bedürftigkeit beruht, die nicht mehr in den alten Beziehungsmustern gefunden werden kann. Diese neue Romantik findest du in deiner Selbstannahme. In den Momenten wo du dir selbst liebevoll zur Seite stehst und ein Partner, deine Kraft unterstützen würde. Nicht wie bisher, indem du diese Kraft vom Partner erwartest. Dein tiefes und bewusstes Atmen verbindet dich mit der wahren Kraft des Lebens. Mit einer URliebe, die in allem und um alles IST. Eine Kraft, die auch deine Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung nährt. In deiner neuerfahrenen Selbstannahme erkennst du nun, dass die neuen Beziehungen sich gemeinsam nähren und ein Geschenk der eigenen Erfüllung sind. Die Suche und Sucht nach Erfüllung durch einen Partner ist geheilt, denn du selbst bist dir Erfüllung, die mit einem von sich selbst erfüllten Partner zu einem gegenseitigen beschenken wird. Es ist eine vollkommen neue Ebene von Romantik, Beziehung und Selbstannahme, und wenn du diesen Raum gerade neu betrittst, so achte auf dein Atmen, damit sich die Energien neu in dir ausrichten können. Ein neuer Weg liegt vor dir. Vor deinem Herzen. Deiner Liebe.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.