Tages.Energie vom 17.05.2017

Bist du bereit beharrlich dein Ziel zu verfolgen? Dein Herzensziel wohlgemerkt. Bist du bereit dich all den Herausforderungen zu stellen, die dir heute begegnen? Wie klar ist deine Intention deinem Herzensweg zu folgen? So klar, dass du sie jederzeit in zwei drei Sätzen auf den Punkt bringen kannst? Oder ist da noch Raum nach oben? Raum den du dafür nutzen kannst, dir über deine Beweggründe noch einmal klar zu werden. Vollkommen klar zu werden und diese Intention, diese Absicht ganz klar mit dem Universum zu kommunizieren. Sei entschieden, kraftvoll und freundlich in der Formulierung deiner Anliegen und spüre, wie sich in dir und für dich neue Türen öffnen. Womöglich begegnest du hinter einer Tür den Narben des Lebens, die du bisher davongetragen hast, so sei auch hier freundlich und vor allem liebevoll mit dir. Öffne dich der Bereitschaft, mit diesen Narben zu sein und sie als Teil deines Lebens, deiner Erfahrung anzunehmen. Es ist eine Reise zu der Erinnerung deines Herzens. Ein Weg, der dich immer wieder herausfordert und deine Beharrlichkeit überprüft.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.