Tages.Energie vom 16.05.2017

Achte auf die Zeichen der Engel. Achte auf die Zeichen die du heute in die Welt setzt. Es sind Zeichen für ein kraftvolles Miteinander. Eine Gemeinsamkeit. Vielleicht das Bilden neuer Gruppen. Neuer Gemeinschaften. Lass dich von den Zeichen führen und wisse dein Herz führt dich genau zu den richtigen Menschen. Oder das Leben führt diese Menschen zu dir. Wisse dass dein Licht nun schon sehr weit leuchtet. Sei stolz auf dich. Stolz auf das was du bisher erreicht hast … was du in dir geheilt hast. Was du bereit warst und bist in dir zu verändern … unter alten Mustern zu entdecken.

Sei stolz darauf, wie mutig du deiner Angst begegnest. Einer Angst, die dir möglicherweise zum Weggefährten wird, da sie dich immer wieder dazu auffordert deine Komfortzone zu verlassen. Du brauchst auch keine Angst vor falschem Stolz zu haben. Dies sind Muster, die man dir einprogrammiert hat um dich klein zu halten. Schau dir den Pfau an, wie er sein Rad so stolz und majestätisch präsentiert. Ja, auch er möchte beeindrucken. Was ist falsch daran? Schau dir deine Angst zu deinem Thema an. Fühle welche Wahrheit sich da in dir zeigt. Wenn dein Stolz sich mit Dankbarkeit verbindet wird dein Leben zu einem Leuchtfeuer und magischen Anziehungspunkt für andere. Dann brauchst du nicht mehr im falschen Stolz zu protzen, dann bist du einfach das Lichtwesen was du immer schon bist.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.