Sonntags.Energie vom 14.05.2017

Alles, was du vergessen möchtest und was du zu sehr ersehnst, ruft im Traum um Hilfe. Was sind deine Träume? Träume des Vergessens? Oder Träume der Sehnsucht? Heute kann es von Vorteil sein, dir deine Träume einmal sehr klar zu betrachten. Auch die, die sich als Kinderträume,  -wünsche in deinem Herzen verborgen halten. Nimm dir heute Zeit und Raum in diese Tiefen hinein zu tauchen und sie zu entschlüsseln. Die Engel helfen dir, deine wahren Gedanken und Gefühle frei und liebevoll zum Ausdruck zu bringen. Lass dich von deinen Engeln heute dazu anleiten, deine Erinnerung, deine Träumen und deine Wünschen einmal frei zum Ausdruck zu bringen. Vielleicht möchtest du deinen Traum tanzen, malen, schreiben, singen, dichten … ganz gleicht, welche Form sich in dir zeigt, bringe sie zum Ausdruck – und damit auch deine Träume.

Ich bin eine Teil der Schöpfung und deshalb mit allem verbunden. – wenn du das für dich erkennst, kannst du auch die nächsten Schritte gehen, deine Träume und Sehnsüchte Wahrheit werden zu lassen – wenn es dein Herzenswunsch ist. Lass dich von der Natur einladen, dich mit ihr zu verbinden und erlebe, wie sie dich trägt und nährt – und auch deine Träume trägt und nährt. Und wenn du Angst vor der großen Aufgabe hast, die sich dir in deinen Träumen zeigt, dann Bitte deine Freunde um Unterstützung. Auch hier wisse – Du bist nicht allein. Deine Gefährten sind bei dir. Feire heute dich und deine Gefährten. Und vielleicht gibt es in der Gemeinschaft und der gegenseitigen Inspiration auch schon sehr bald etwas Neues zu feiern.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.