Tages.Energie vom 13.05.2017

Zuhören ist eine besondere Gabe. Zuhören heißt, sich selbst zurückzunehmen und für jemanden anderen da zu sein. Öffne dich heute für andere. Schenke einem traurigen Menschen dein Ohr und dein Herz. Vielleicht ist es auch dein inneres Kind, welches dir heute ein letztes Mal seine traurige Geschichte erzählen möchte. Ein letztes Mal, damit du für dich und dein inneres Kind einen neuen Weg wählen kannst. Den Weg in deine Eigenverantwortung und somit hin zu neuen Entscheidungen.

Erobere dir dein kindliches Gespür für Wunder und Staunen zurück. Sie die Welt als einen magischen Ort. Lass dich von deinem inneren Kind heute einmal daran erinnern, wieviel Freude und Leichtigkeit einst in deinem Leben war und hole dir diese Kraft zurück in dein Leben.

Ich genieße jetzt das Geschenk der Nähe und lasse sie auch anderen zufließen. In der Verbundenheit mit deinem inneren Kind, mit der Freude in dir kannst du eine neue Nähe zu dir selbst und zum Leben spüren. Du kannst dich dieser Nähe neu öffnen und bist nun bereit sie in deinem Leben willkommen zu heißen. Und selbst wenn da gerade noch Zweifel sind, dann weißt du doch, dass es deine Entscheidung ist, welchen Stimmen in dir du Glauben schenkst. In Zukunft wirst du ein „ich will nicht“ an die Stelle von „ich kann nicht“ setzen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.