Tages.Energie vom 12.05.2017

Welche Angst ist es, die dich Zweifeln lässt? Die dich glauben lässt, dein Licht sei nichts Besonderes? Stell deinen Glauben nicht immer in Frage. Vertraue deinem Herzen und wisse, dass es dein Verstand ist, der Angst vor einer Veränderung hat … der Angst vor dem Neuen hat … und auch vor deinem Licht. Es sind die alten Denkgewohnheiten, die dich immer wieder in Zweifel ziehen, wenn du es erlaubst. Lausche tief in dich hinein – welchen Klang, welche Melodie hat dein Zweifel? Und welche Musik ertönt aus deiner Herzenskraft? Erkennst du die Zwei-fel? Die Zweigeteiltheit? Lass dich davon nicht aus deiner Mitte bringen. Erkenne sie und tauche ein in deine Herzkraft. Erkenne dass deine Zweifel dich an alte Wunden erinnern wollen, Wunden, die nun heilen dürfen. Erlaube dir Heil zu SEIN. Erlaube dir deine Herzenskraft zu SEIN. Erlaube dir hinter den Schleier deiner Zweifel zu blicken.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.