Tages.Energie vom 11.05.2017

Auch heute bitten dich die Engel um dein Gehör. Um  dein Zuhören. Achte auf die leisen Zwischentöne, aber auch auf die lauten schrillen. Lausche der sanften Stimme deines Herzens und betrachte die laute Stimme deines inneren Kritikers liebevoll. Lausche dem Gesang der Vögel, dem Rufen des Windes, dem Klang der Welt. Lausche den Zeichen die du dadurch hören kannst, auf die du aufmerksam gemacht wirst und wisse, dass sie Hinweise deiner Engel sind. Zeichen, das du herausfinden darfst, was hinter all dem Klang liegt. Schenke dir heute einen Moment der heiteren Gelassenheit und spüre, wie gut dir diese Zeit tut. Wie sie dich mit der Stille in dir verbindet. Einer Stille aus der heraus sich ein Feuerwerk an Klängen entfaltet. Doch ohne dein aktives Zuhören kannst du diese Zeichen der großartigen Stille nicht als deinen Ausdruck heiterer Gelassenheit erkennen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Du hast hier die Möglichkeit so ein Kartenbild in schriftlicher Form auch für deine persönliche Frage zu bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.