Tages.Energie vom 09.05.2017

Achte heute auf deine Träume. Auch auf Tagträume und finde darin DIE tröstliche Botschaft, die es heute braucht, um in deinem Leben die Kraft zu beleben, die es gerade für dich braucht. Oft tun wir uns leichter damit anderen Trost zu spenden, als unsere eigene Bedürftigkeit anzuerkennen. Erlaube dir heute daher einmal ganz bewusst, dir immer und überall tröstende Worte zu schenken, wenn du an deine Grenzen stößt, wenn du deiner Angst begegnest, oder dein innerer Kritiker dich schellten will, weil du etwas nicht geschafft … erreicht hast. Sei liebevoll mit dir. Finde tröstende Worte in deinem Herzen. Schenke dir eine Umarmung. Und übe dich in Geduld, wenn dir die passenden Worte nicht gleich einfallen. Triff heute die Entscheidung liebevoll für dich selbst da zu sein, um dann, aus dieser Kraft heraus für andere da zu sein. Deine Geduld mit dir und deine tröstenden Worte für dich, öffnen heute den Raum für neue Entscheidungen. Herzensentscheidungen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.