Tages.Energie vom 08.05.2017

Heute geht es um deine Bereitschaft des Zuhörens. Doch wem zuhören? Deiner Seele! Deinem Herzen! Den Worten zwischen den Worten! Der Stille! Und Erzengel Michael, der sich heute an deine Seite stellt, um dir möglicherweise Antworten auf deine Fragen zu geben. Kann es sein, das du deine Frage noch nicht gestellt hast? So das du auch die Antwort noch nicht hören kannst? Lausche in dich hinein. Fokussiere dich auf Zuhören.

Nun kommen aber auch vermehrt Tiere in dein Leben. Auch ihnen solltest du zuhören. Womöglich liegt eine deiner Gaben darin, mit Tieren zu kommunizieren. Oder du bist einfach offen für die Bedürfnisse von Tieren. Lass dich heute von deinem Lieblingstier leiten und begleiten. Stelle Fragen und höre zu. Verbinde dich mit deinem Atem, wenn dein Kopf dir gerade erzählen will, was dies hier für ein Unfug ist. Auch hier lausche zwischen die Zeilen. Höre zu und lausche der Angst die dort in den Vordergrund tritt.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.