Tages.Energie vom 07.05.2017

So oft im Laufe eines Tages bist du mit deinen Energien hier und dort … bist in der Vergangenheit oder in der Zukunft … bist bei einem hätte-könnte-sollte … doch deine Heilung … deine innere Ganzheit ist immer im Jetzt. Beobachte dich heute einmal und erkenne, wann du nicht im Jetzt bist, und wo du deine innere Ganzheit verloren hast. Komme zu dem Punkt in dir zurück, an dem du Heil und Eins bist. Das ist deine Heilung im Jetzt. Und in diesem JETZT sind Wunder möglich. Wunder, die dich erkennen lassen, dass dein Leben von einer höheren Kraft begleitet ist. Wunder die dich erkennen lassen, dass diese Höhere Kraft in dir ist, aus dir heraus wirkt und Teil deiner eigenen Lebenskraft ist. Oder deine Lebenskraft ein Teil des Wunders ist … spüre in dich hinein, welcher Aspekt dich da gerade berührt … du wirst bemerken, das alles mit allen verbunden ist … das die Geschenke des Lebens wie Wunder in dein Leben fließen und du selbst das Wunder bist.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.