Tages.Energie vom 06.05.2017

Bist du mutig, dich heute dem Leben hinzugeben? Deinen Träumen hinzugeben? Bist du mutig genug, um die Freude, das Leben und möglicherweise einen neuen Seelengefährten in dein Leben einzuladen? Schließe deine Augen und spüre tief in dich hinein. Spüre in dir den Mut, der dich bisher durch schwierige Situationen geführt hat. Spüre den Mut, der dich neugierig auf neue Situationen hat zu gehen lassen. Sei Mutig und nimm die Geschenke des Lebens an, die jetzt vor dir stehen. Nimm die Geschenke an und gib die großzügige Fülle weiter.

Es ist die Liebe, die hier an deine Tür klopft. Die Liebe die vor dir steht. Und es ist die Liebe, die dich mit der Fülle des Lebens verbindet, die dich ermutigt sie anzunehmen. Auch zum Annehmen gehört Mut. Und zur Liebe sowieso. Sind wir doch oft noch so in unserer Angst gefangen, das wir einer neuen Liebe die alten Geschichten überstülpen. Doch damit darf nun Schluss sein. Du darfst hier die Liebe annehmen und mutigen Herzens dem Leben begegnen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.