Tages.Energie vom 04.05.2017

Heute ermutigen dich die Engel einmal deine Beziehungen zu überdenken. Gibt es jemand gegen den du Groll hegst? Menschen von denen du dich abgrenzt und letztendlich nur dich selbst ausschließt? Welche Beziehungen sind es, die sich gerade aufzulösen beginnen und du doch noch versuchst sie aufrecht zu erhalten? Gibt es neue Beziehungen, die nun in dein Leben treten möchten, doch du blockst noch? Überdenke deine Beziehungen, bitten dich die Engel, und sei dabei zuerst vollkommen ehrlich mit dir.

Achte auf die Impulse in deinem Inneren. Vielleicht zeigen sich Worte, Klänge, Töne. Achte auch auf die Musik um dich herum. Möglicherweise möchte die nächste Strophe deines Lebensliedes nun erklingen … gesungen werden. Verbinde dich mit der Stille in dir, um den Klang zu er.leben, um deine Lebenskraft aus dir heraus zu entfalten und lass dich davon zu neuen Ufern tragen. Wie der Klang eines Liedes aus Wellen besteht, so kannst du dich darauf weitertragen lassen und auch deine Musik in die Welt bringen. Lausche auf die leisen Zwischentöne, die dich mit dem Verbinden möchten, was dich gerade noch daran hindert, wahrhaftig DEIN Lied zu singen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.