Tages.Energie vom 03.05.2017

Heute zeigt sich womöglich noch eine alte Traurigkeit in dir – oder eine neue steht vor der Tür. Fürchte dich nicht. Nimm deine Verletzlichkeit und Traurigkeit an. Verstell dich nicht länger. Versteck diese Seite von dir nicht länger vor den Menschen. … vor den Menschen die du liebst. Wisse, dass du alle Unterstützung des Himmels bekommst, die du hier und jetzt brauchst um diesen Schmerz in dir zu heilen. Wisse, mit deiner Heilung heilst du die Welt. Erinnere dich daran um Hilfe zu bitten und die Unterstützung auch anzunehmen. Du spürst nun immer deutlicher dass du ein bedeutender Teil der gesamten Schöpfung bist. Heile die Dunkelheit in dir und wisse dass auch du der Welt ein Spiegel bist und deine Heilung die Welt heilt. Sei bereit deinen Part dieser Verantwortung zu übernehmen und wisse um deine Verbundenheit mit dem Leben.

Du bist nicht traurig weil es regnet – es regnet, weil du traurig bist.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.