Tages.Energie vom 01.05.2017

Erinnere dich heute immer wieder daran, deine Engel in den Momenten zu rufen, die für dich alleine nicht zu bewerkstelligen sind. Erinnere dich daran, dass deine Engel immer an deiner Seite sind, und es von dir nicht mehr erfordert als deine Bereitschaft sie um Hilfe zu bitten, das sie dir unterstützend zur Hand gehen. Nichts ist ihnen zu groß, und es liegt in deiner Macht diese Hilfe in deinem Leben anzunehmen. Vielleicht können sie dich heute auch darin unterstützen, deine Macht in dir zu erkennen und anzunehmen. Zu lange wurde dir vielleicht eingeredet Macht sei etwas Gefährliches und du fühlst dich eher hilflos als mächtig. Heute ist ein guter Tag dir deiner eigenen Macht bewusst zu werden und auch zu erkennen, wo du sie gedankenlos an andere abgegeben hast. Nimm deine Macht heute wieder zu dir zurück. DU bist ein machtvolles Wesen. Erinnere dich daran und erlebe wie mit deiner Eigenmacht auch deine Lebensfreude zurück in dein Leben kommt. Erwecke dich selbst. Betrachte das Blütenmeer um dich herum und stimme dich ein auf die überschwängliche Fülle des Lebens. Es ist deine Entscheidung.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.