Tages.Energie vom 29.04.2017

Lass dich heute von deinen „herkömmlichen“ Wahrnehmungen nicht täuschen. Du weißt, du hast noch weitere Sinne und vielleicht ist da eine leichte Angst diese zu nutzen, oder deinen Wahrnehmungen zu vertrauen. Deine Engel möchten dich heute dazu ermutigen, tiefer in deine Wahrnehmungen einzutauchen … mit den Möglichkeiten „zu spielen“ um dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu stärken. Mach dich frei von dem was du über deine Wahrnehmungen glaubst und öffne dich für das was JETZT geschieht und erfahre die Segnungen die dir daraus zufließen. Je offener du den Begegnungen des Tages gegenüber stehst, umso klarer können deine Wahrnehmungen dir den Segen in den Situationen zeigen. Öffne dich um zu empfangen. Deine Offenheit öffnet die großen Tore des Lebens. Es mag Zufall sein oder Schicksal … deine Offenheit … dein offenes Herz führt dich zum nächsten Schritt.

…In Liebe… Sirut Sabine

LINIE einfügen

Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.