Tages.Energie vom 28.04.2017

Geliebtes Kind – Wieso zweifelst du? Was ist da in dir, was diese Unsicherheit auslöst? Es mag durchaus sein, das der vor dir liegende Weg gerade Ängste in dir auslöst, dann nimm dir einfach eine Auszeit. Nimm dir Zeit um dir die Situation anzuschauen. Nimm dir Zeit, das Chaos in dir zu klären. Lass dich durch deine Zweifel nicht zu unüberlegten Taten hinreißen. Wisse, dass Hilfe an deiner Seite ist, und du die Klarheit in dir findest. Inmitten des sich gerade zeigenden Chaos kannst und wirst du die Segnungen erkennen, die in diesem Moment des Zweifels liegen. Vielleicht gibt es einen Aspekt in dem Ganzen, den du bisher nicht erkennen konntest. Bleibe still in dir und lausche, auch wenn die Segnung dir gerade nicht als solche erscheinen mag, so möchte sie doch deine Lebensfreude aktivieren. Diese tief in dir schlummernde Energie, mit der du sonst andere inspirierst. Tauche hinein in deinen Zweifel, wie in einen tiefen See und schöpfe daraus die Geschenke, die jetzt für dich bereit sind.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.