Tages.Energie vom 27.04.2017

Wie viele Wünsche versendest du tagtäglich an deine Engel… ans Universum? JA, zu Wünschen scheint so einfach… und Bestellungen beim Universum sind in aller Munde. Vielleicht betrachtest du dir heute einmal den Hintergrund deiner Wünsche. Deinen Beweggrund. Womöglich ist es so viel einfacher sich etwas vom Universum, den Engel, Gott oder deiner Großen Seele zu wünschen, anstatt selber einmal Hand anzulegen. Wo und wie kannst du dir heute deine Wünsche erfüllen? Denke einmal darüber nach, bevor du wieder ins Universum hinausrufst „Ich wünschte …“

Sehr hilfreich hierbei ist das Loslassen. Doch auch hier scheinen sich Hintertürchen eingeschlichen zu haben, in denen mit dem Loslassen mal schnell die eigene Verantwortung abgegeben wird. Wirkliches Loslassen hat nichts mit loswerden zu tun, was hier oft fälschlicherweise angenommen wird. Wirkliches Loslassen hat mit annehmen und der eigenen Verantwortung zu tun, und damit zu erkennen, ja, ich habe mich an einem Punkt in meinem Leben dafür entschieden.

Mit dem Reichtum oder dem Mangel sieht es ähnlich aus. Oft gewünscht stark darin verhaftet und losgelassen um zu empfangen. Doch auch hier stellt sich die Frage, was tust du für deinen Reichtum? Kannst du den erkennen, der in deinem Leben jetzt ist? Wie unterscheidet er sich von dem Reichtum, den du haben möchtest? Bist du bereit deinen inneren und äußeren Reichtum gleich-wertig zu be-handeln?

Der Älteste der Drachen… der König der Drachen lädt dich heute ein, dein Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dich dafür mit deinem eigenen Drachen zu verbinden. Gemeinsam mit der Kraft deines Drachen kannst du für dein Leben Verantwortung übernehmen und erkennen wo du diese noch sehr bereitwillig abgibst … aus Bequemlichkeit … um geliebt zu werden … aus einem Opferthema heraus … werde dir heute über diese Muster bewusst. Nimm die Hilfe deines Drachen an und werde zu Herrscher deines eigenen Lebens.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.