Tages.Energie vom 25.04.2017

Schenke heute deinen Freundschaften die Möglichkeit sich zu erneuern, zu heilen, sich neu auszurichten. Schenke dir Trost, deinem inneren Kind, wenn sich deine Freundschaften verändern, auseinandergehen. Schenke aber auch dem Freud deine Aufmunterung, der heute mit schwierigen Situationen zu kämpfen hat, der vielleicht einen Verlust erlitten hat, oder einfach mit seinen Gefühlen ist. Spüre in dein Herz und finde tröstliche Worte in dir. Lass die Weisheit deines Herzen dir neue Wege und Möglichkeiten offenbaren. Spüre in die Energie hinein, spüre die Stille und den Frieden, der sich heute offenbaren will, und schenke ihm und dir, und der Welt deinen ganz speziellen Ausdruck deiner Stille, deiner Weisheit. Lass diesen Ausdruck deiner Liebe in deine Freundschaften einfließen und schenke dem Traurigen Trost.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.