Tages.Energie vom 24.04.2017

Heute ist ein wichtiger Tag für dich. Ein Tag an dem du aufhören solltest, dich mit Selbstvorwürfen und -urteilen zu quälen, stattdessen schenke dir Trost und Selbstliebe. Trost, den du womöglich als Kind schmerzlich vermisst hast. Trost um die vielen verlorenen Möglichkeiten. Trost für den Herzschmerz der noch in dir brennt. Trost für die vielen verpassten Gelegenheiten. Aber auch Trost dafür, dass du deine Selbstliebe so oft schon verleugnet hast, verbannt hast und glaubtest nicht würdig zu sein. Schenke dir heute all den scheinbar verlorenen Trost und du wirst bemerken, wie sich deine Selbstliebe – wie eine Blüte die zu wenig Wasser und Sonne bekommen hat – dadurch neu öffnet.

So wie du dein Herz deiner Selbstliebe öffnest, kannst du dir mit dem Trost auch Vergebung schenken und tief in diesem Gefühl auch anderen vergeben. All diese Akte der Selbstliebe führen dich in den goldenen Sonnentempel deines Herzens. Der goldene Drache, der Hüter dieses Sonnentempels heißt dich willkommen und erinnert dich daran, dass DU das Licht deiner Welt bist, und deine Sonne aus dir heraus die Welt erhellt.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.