Tages.Energie vom 23.04.2017

Heute bitten deine Engel dich darum, deine Beziehungen einmal zu überdenken. Sie bitten dich mit deinem Herzen zu betrachten, wie sich deine Bezeichnungen gerade gestalten. Ob es Themen gibt, die dir nicht guttun, oder andere die förderlich sind. Vielleicht sind Personen dabei, die dir mehr Energie nehmen und dabei das Geben zu kurz kommt. Nimm dir Zeit um für dich ein gesundes Gleichgewicht zu finden. In deinen Beziehungen mit der Welt, aber auch in deiner Beziehung mit dir. Wieviel Zeit räumst du dir ein um diese wichtigste Beziehung zu pflegen? Wenn du in dir dein Gleichgewicht findest, kannst du auch verstehen, das Karma nichts Schlechtes ist, und das dein Leben aus Ursachen und Wirkungen besteht. Du kannst dem Schatten in dir ebenso begegnen wie dem Licht. Du hältst dein Gleichgewicht und trägst somit zum Gleichgewicht der Welt bei.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.