Tages.Energie vom 20.04.2017

Beharrlichkeit. Vergebung. Partnerschaft. Schatten. Lass dich heute von der Kraft deiner Beharrlichkeit tragen, auch wenn sich der Weg gerade als äußerst herausfordernd zeigt. Womöglich kommen noch einmal sehr kraftvoll alte Schatten und Ängste an die Oberfläche, die dir zeigen wollen, wie gefährlich dein Weg ist. Die dir zeigen wollen, wie weit du dich hier aus deiner Gewohnten Umgebung und Behaglichkeit herauswagst in eine Unsicherheit, die voll von Gefahren ist. Lass dich von deiner Angst, von deinem Ego und dessen Schatten nicht in die Irre führen. Atme tief durch. Spüre in die Angst hinein. Lass alles Alte los, was dich daran hindert beharrlich deinem Weg zu folgen. Lass selbst den Weg los. Schenke dir, wie einem guten Freund der dich um Trost und Rat bittet, die Liebe und Vergebung die du ihm schenken würdest. Sei dir selbst der liebevolle Partner, den du dir vielleicht im Außen wünschst. Gehe heute eine Partnerschaft mit deiner Seele ein. Vertraue ihr, so wie sie dir vertraut. Unterstützt euch. Deine Seele gibt dir die Hinweise auf den Weg, doch das Handeln obliegt dir. In der Gemeinsamkeit könnt ihr deine Welt verändern.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.