Tages.Energie vom 18.04.2017

Das habe ich gut gemacht. Diesen Weg bis hierher habe ich gut in Zusammenarbeit mit meiner Seele vollbracht. Nun bin ich bereit für ein neues Abenteuer. Eines, was von meiner Seele geführt ist. Eines in dem sich meine Seele noch strahlender in die Welt ergießen darf. Erlaubst du es dir, diese Worte zu dir zu sagen? Erlaubst du es dir, dich in dem strahlenden Licht zu sehen, in dem dich deine Seele sieht? Oder ist da noch ein Teil in dir, der dich eher kleinmacht? Nimm diesen heute in dein Herz und sage ihm, das auch er bis hierher seine Arbeit gut gemacht hat, doch nun ausruhen darf und du nun die Führung deines Lebens in die Hände deiner Seele legst. Alle Teile deiner Seele verbinden sich nun, lassen dich erkennen, wie aus dieser Gefährtenschaft eine neue Form erwächst. Eine neue Schönheit in deinem Leben. Es mag durchaus sein, dass sich aus dieser inneren Verbundenheit heraus ein neuer (oder alter) Seelenpartner in deinem Leben zeigt. Doch dieser zeigt sich nicht wie Bisher aus dem Schatten deiner Bedürftigkeit heraus, sondern eher aus dem Leuchten der Schönehit deiner Seele. Fühle und beobachte beides, Schatten und Schönheit, um mögliche verborgene Widerstände darin nun zu heilen und dir auch hier sagen zu können – Das habe ich gut gemacht.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.