Tages.Energie vom 17.04.2017

Dieser Ostermontag raut uns Worte in unser Ohr. Worte der Liebe. Der Hoffnung. Und der neuen Zeit. Auferstehung ist JETZT. Lausche auf die Worte, die dir heute begegnen, seien sie geschrieben oder gesprochen. Achte aber auch darauf, welche Worte dich heute verlassen, welche Worte du sprichst, andere schenkst. Sind sie liebend und nährend, oder stammen sie von einem verletzten Ego? Wähle weise und lausche deiner inneren Harmonie. Und falls diese gerade verstimmt sein sollte, nimm dir Zeit dich wieder auf den Klang deiner Seele zu fokussieren. Erinnere dich an das Lied deiner Seele, es klingt und schwingt tief in deinen Zellen. Es erzählt dir von einer unbändigen Freiheit, deren Energie du gerne an andere weitergibst, auf das sie sich an ihre innere Kraft erinnern. Nimm dir heute immer wieder ganz bewusst Zeiten der Stille. Zeiten in denen du in die Stille in dir eintauchen kannst, um den Worten und Melodien deiner Seele zu lauschen. Und selbst wenn du dort einmal nichts wahrnimmst, so genieße diesen kraftvollen Klang der Stille.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.