Karfreitags Energie vom 14.04.2017

Nachdenklichkeit und Stille begleiten dich durch diesen Tag. Schenke dir die Momente in denen dich dein Herz an vergangene Momente erinnert, lass darin gebundene Energien los. Spüre die Freude und Liebe darin, oder aber auch den Schmerz, den du heute heilen kannst. Lass dich nicht länger davon zurückhalten. Lass nicht länger deine Kraft darin gebunden sein, sodass sie dir in deinem Leben fehlt. Schaue, wie du in dir damit Frieden schließt, wie du deine Erinnerungen heilst und deine Nachdenklichkeit für neue Impulse nutzen kannst.

Setze heute eine neue Intention. Einen neuen Anker in dir, der dich an dein Licht erinnert und damit an deine Aufgabe in diesem Leben. Lass auch hierzu all deine bisherigen Erinnerungen wie etwas sein sollte los. Lass sich das Leben für dich auf unverwechselbare Weise neu entfalten. Erlaube der Schönheit sich nun in dich und aus dir heraus ins Leben zu schenken. Dein Herz ist wie die Blüte einer zart duftenden Rose die nun ihre Blätter öffnet und ihre ganze Schönheit entfaltet.

Zu diesem Tag überreichen die Drachen dir den Wasserkelch. Spüre in dich hinein, welche Emotionen nun geheilt werden möchten, welche nun von dir abfließen dürfen. Betrachte auch das christliche Bild dieses Tages in Verbindung mit dem Kelch, und in Verbindung mit den Dogmen und Glaubensmustern in dir. Spüre DEINE Gefühle dazu und übergib sie deinen Engeln, damit Frieden in dir Raum findet.

…In Liebe… Sirut Sabine…


Ein Kartenbild ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

Danke für dein Lesen und deine Aufmerksamkeit 😉 und natürlich freue ich mich über ein Like oder Teilen von dir. Hast du Fragen/ein Thema, bei dem du gerade Unterstützung brauchst, dann bin ich gern für dich da. http://lebensradweg.de/

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.